Adresse: Rue de Montsalvens 18,
1636 Broc, Schweiz

Telefon: 0269212636
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Denis Mauron

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Denis Mauron weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Denis Mauron aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Denis Mauron auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Denis Mauron die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Denis Mauron den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Denis Mauron ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Denis Mauron aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Denis Mauron ?
Hat sich Dr. Denis Mauron genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Denis Mauron ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Denis Mauron ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.