Adresse: Lehmgrubenweg 12,
4106 Therwil, Schweiz

Telefon: 0617220840
Fax: 0617220844

Sprachen:


Praxis von Dr. Denise Guldimann Linggi

Kinderarzt


Hier kannst Du Dr. Denise Guldimann Linggi weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Denise Guldimann Linggi aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Denise Guldimann Linggi auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Denise Guldimann Linggi die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Denise Guldimann Linggi den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Denise Guldimann Linggi ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Denise Guldimann Linggi aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Denise Guldimann Linggi ?
Hat sich Dr. Denise Guldimann Linggi genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Denise Guldimann Linggi ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Denise Guldimann Linggi ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.