Adresse: Chemin de la Creuse 1,
1020 Renens VD, Schweiz

Telefon: 0216354040
Fax: 0216711511

Sprachen:


Praxis von Dr. Dominique Beuret

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Dominique Beuret weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Dominique Beuret aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Dominique Beuret auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Dominique Beuret die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Dominique Beuret den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Dominique Beuret ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Dominique Beuret aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Dominique Beuret ?
Hat sich Dr. Dominique Beuret genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Dominique Beuret ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Dominique Beuret ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.