Adresse: Avenue François-Besson 1,
1217 Meyrin, Schweiz

Telefon: 0227827454
Fax: 0227854418

Sprachen:


Praxis von Dr. Dominique Peterschmitt

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Dominique Peterschmitt weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Dominique Peterschmitt aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Dominique Peterschmitt auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Dominique Peterschmitt die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Dominique Peterschmitt den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Dominique Peterschmitt ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Dominique Peterschmitt aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Dominique Peterschmitt ?
Hat sich Dr. Dominique Peterschmitt genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Dominique Peterschmitt ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Dominique Peterschmitt ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.