Adresse: Boulevard de Pérolles 5,
1700 Fribourg, Schweiz

Telefon: 0263228181
Fax: 0263223440

Sprachen:


Praxis von Dr. Dominique Schneeberger

Allergologe, Internist


(0.5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Dominique Schneeberger weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Dominique Schneeberger aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Dominique Schneeberger auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Dominique Schneeberger die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Dominique Schneeberger den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allergologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Dominique Schneeberger ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Dominique Schneeberger aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Dominique Schneeberger ?
Hat sich Dr. Dominique Schneeberger genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Dominique Schneeberger ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Dominique Schneeberger ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.