Adresse: Via dal Bagn 24,
7500 St. Moritz, Schweiz

Telefon: 0818340202
Fax: 0818340303

Sprachen:


Praxis von Dr. Dora Lengyel

Augenarzt


Hier kannst Du Dr. Dora Lengyel weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Dora Lengyel aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Dora Lengyel auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Dora Lengyel die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Dora Lengyel den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Augenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Dora Lengyel ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Dora Lengyel aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Dora Lengyel ?
Hat sich Dr. Dora Lengyel genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Dora Lengyel ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Dora Lengyel ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.