Adresse: Kantonsspital Olten Baslerstrasse 150,
4600 Olten, Schweiz

Telefon: 0623114179
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Dorothea Friess

Haematologe, Internist


Hier kannst Du Dr. Dorothea Friess weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Dorothea Friess aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Dorothea Friess auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Dorothea Friess die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Dorothea Friess den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Haematologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Dorothea Friess ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Dorothea Friess aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Dorothea Friess ?
Hat sich Dr. Dorothea Friess genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Dorothea Friess ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Dorothea Friess ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.