Adresse: Hauptstrasse 43,
9552 Bronschhofen, Schweiz

Telefon: 0719115485
Fax: 0719115467

Sprachen:


Praxis von Dr. Dragomir Dabetic

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Dragomir Dabetic weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Dragomir Dabetic aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Dragomir Dabetic auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Dragomir Dabetic die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Dragomir Dabetic den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Dragomir Dabetic ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Dragomir Dabetic aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Dragomir Dabetic ?
Hat sich Dr. Dragomir Dabetic genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Dragomir Dabetic ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Dragomir Dabetic ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.