Adresse: Forchstrasse 21,
8032 Zürich, Schweiz

Telefon: 0434999255
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Dubravka Hess

Psychiater


Hier kannst Du Dr. Dubravka Hess weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Dubravka Hess aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Dubravka Hess auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Dubravka Hess die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Dubravka Hess den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Dubravka Hess ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Dubravka Hess aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Dubravka Hess ?
Hat sich Dr. Dubravka Hess genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Dubravka Hess ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Dubravka Hess ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.