Adresse: Rue de la Paix 5,
2300 La Chaux-de-Fonds, Schweiz

Telefon: 0329685454
Fax: 0329689130

Sprachen:


Praxis von Dr. Edmond Schmied

Hautarzt


(5/5 , 3)

Hier kannst Du Dr. Edmond Schmied weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Edmond Schmied aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Edmond Schmied auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Edmond Schmied die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Edmond Schmied den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Hautarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Edmond Schmied ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Edmond Schmied aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Edmond Schmied ?
Hat sich Dr. Edmond Schmied genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Edmond Schmied ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Edmond Schmied ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.