Adresse: Buchholzstrasse 163,
8053 Zürich, Schweiz

Telefon: 0443812130
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Eduard Kaufmann

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Eduard Kaufmann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Eduard Kaufmann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Eduard Kaufmann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Eduard Kaufmann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Eduard Kaufmann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Eduard Kaufmann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Eduard Kaufmann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Eduard Kaufmann ?
Hat sich Dr. Eduard Kaufmann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Eduard Kaufmann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Eduard Kaufmann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.