Adresse: Seebahnstrasse 85,
8036 Zürich, Schweiz

Telefon: 0444614100
Fax: 0444614234

Sprachen:


Praxis von Dr. Elieser Rosenberg

Allgemeinarzt, Internist, Manueller Mediziner


Hier kannst Du Dr. Elieser Rosenberg weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Elieser Rosenberg aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Elieser Rosenberg auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Elieser Rosenberg die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Elieser Rosenberg den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist, Manueller Mediziner

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Elieser Rosenberg ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Elieser Rosenberg aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Elieser Rosenberg ?
Hat sich Dr. Elieser Rosenberg genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Elieser Rosenberg ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Elieser Rosenberg ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.