Adresse: Kinkelstrasse 70,
8006 Zürich, Schweiz

Telefon: 0443644848
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Elisabeth Bezel

Kinderpsychiater


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Elisabeth Bezel weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Elisabeth Bezel aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Elisabeth Bezel auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Elisabeth Bezel die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Elisabeth Bezel den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderpsychiater

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Elisabeth Bezel ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Elisabeth Bezel aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Elisabeth Bezel ?
Hat sich Dr. Elisabeth Bezel genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Elisabeth Bezel ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Elisabeth Bezel ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.