Adresse: Kantonsspital, Institut für Pathologie Schönbeinstrasse 40,
4003 Basel, Schweiz

Telefon: 0612652525
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Elisabeth Bruder-Portmann

Pathologe


Hier kannst Du Dr. Elisabeth Bruder-Portmann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Elisabeth Bruder-Portmann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Elisabeth Bruder-Portmann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Elisabeth Bruder-Portmann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Elisabeth Bruder-Portmann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Pathologe

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Elisabeth Bruder-Portmann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Elisabeth Bruder-Portmann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Elisabeth Bruder-Portmann ?
Hat sich Dr. Elisabeth Bruder-Portmann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Elisabeth Bruder-Portmann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Elisabeth Bruder-Portmann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.