Adresse: Steinenring 45,
4051 Basel, Schweiz

Telefon: 0612717181
Fax: 0612717140

Sprachen:


Praxis von Dr. Elisabetta Cignetti

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Elisabetta Cignetti weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Elisabetta Cignetti aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Elisabetta Cignetti auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Elisabetta Cignetti die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Elisabetta Cignetti den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Elisabetta Cignetti ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Elisabetta Cignetti aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Elisabetta Cignetti ?
Hat sich Dr. Elisabetta Cignetti genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Elisabetta Cignetti ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Elisabetta Cignetti ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.