Adresse: Talacker 42,
8001 Zürich, Schweiz

Telefon: 0442177725
Fax: 0442177712

Sprachen:


Praxis von Dr. Elmar Messmer

Augenarzt


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Elmar Messmer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Elmar Messmer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Elmar Messmer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Elmar Messmer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Elmar Messmer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Augenarzt

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Deine Bewertung

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Elmar Messmer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Elmar Messmer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Elmar Messmer ?
Hat sich Dr. Elmar Messmer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Elmar Messmer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Elmar Messmer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.