Adresse: Via della Pace 8,
6600 Locarno, Schweiz

Telefon: 0917515912
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Emilio Meschini

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Emilio Meschini weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Emilio Meschini aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Emilio Meschini auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Emilio Meschini die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Emilio Meschini den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Emilio Meschini ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Emilio Meschini aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Emilio Meschini ?
Hat sich Dr. Emilio Meschini genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Emilio Meschini ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Emilio Meschini ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.