Adresse: Steinenvorstadt 79,
4051 Basel, Schweiz

Telefon: 0612817340
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Enrico Bernasconi

Psychiater


Hier kannst Du Dr. Enrico Bernasconi weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Enrico Bernasconi aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Enrico Bernasconi auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Enrico Bernasconi die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Enrico Bernasconi den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Enrico Bernasconi ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Enrico Bernasconi aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Enrico Bernasconi ?
Hat sich Dr. Enrico Bernasconi genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Enrico Bernasconi ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Enrico Bernasconi ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.