Adresse: Via Luigi Canonica 9,
6900 Lugano, Schweiz

Telefon: 0919227190
Fax: 0919227191

Sprachen:


Praxis von Dr. Enrico Rudolf

Kieferorthopaede, Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Enrico Rudolf weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Enrico Rudolf aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Enrico Rudolf auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Enrico Rudolf die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Enrico Rudolf den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kieferorthopaede, Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Enrico Rudolf ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Enrico Rudolf aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Enrico Rudolf ?
Hat sich Dr. Enrico Rudolf genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Enrico Rudolf ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Enrico Rudolf ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.