Adresse: Luzernstrasse 45,
6102 Malters, Schweiz

Telefon: 0414979797
Fax: 0414979798

Sprachen:


Praxis von Dr. Eric Wigger

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Eric Wigger weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Eric Wigger aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Eric Wigger auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Eric Wigger die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Eric Wigger den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Eric Wigger ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Eric Wigger aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Eric Wigger ?
Hat sich Dr. Eric Wigger genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Eric Wigger ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Eric Wigger ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.