Adresse: Marktgasse 46,
8400 Winterthur, Schweiz

Telefon: 0522120300
Fax: 0522123316

Sprachen:


Praxis von Dr. Erika Fopp-Schuler

Hautarzt


Hier kannst Du Dr. Erika Fopp-Schuler weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Erika Fopp-Schuler aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Erika Fopp-Schuler auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Erika Fopp-Schuler die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Erika Fopp-Schuler den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Hautarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Erika Fopp-Schuler ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Erika Fopp-Schuler aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Erika Fopp-Schuler ?
Hat sich Dr. Erika Fopp-Schuler genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Erika Fopp-Schuler ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Erika Fopp-Schuler ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.