Adresse: Mariahilfstrasse 4,
1712 Tafers, Schweiz

Telefon: 0264942601
Fax: 0264940136

Sprachen:


Praxis von Dr. Erkan Inan

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Erkan Inan weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Erkan Inan aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Erkan Inan auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Erkan Inan die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Erkan Inan den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Erkan Inan ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Erkan Inan aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Erkan Inan ?
Hat sich Dr. Erkan Inan genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Erkan Inan ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Erkan Inan ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.