Adresse: Zentralstrasse 39,
8212 Neuhausen am Rheinfall, Schweiz

Telefon: 0526723748
Fax: 0526723736

Sprachen:


Praxis von Dr. Esther Scheffler

Allgemeinarzt, Internist, Tropenarzt


Hier kannst Du Dr. Esther Scheffler weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Esther Scheffler aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Esther Scheffler auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Esther Scheffler die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Esther Scheffler den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist, Tropenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Esther Scheffler ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Esther Scheffler aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Esther Scheffler ?
Hat sich Dr. Esther Scheffler genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Esther Scheffler ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Esther Scheffler ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.