Adresse: Via Pedemonte 12,
6962 Viganello, Schweiz

Telefon: 0919726051
Fax: 0919714476

Sprachen:


Praxis von Dr. Eugenia Zuliani

Nephrologe, Internist


Hier kannst Du Dr. Eugenia Zuliani weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Eugenia Zuliani aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Eugenia Zuliani auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Eugenia Zuliani die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Eugenia Zuliani den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Nephrologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Eugenia Zuliani ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Eugenia Zuliani aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Eugenia Zuliani ?
Hat sich Dr. Eugenia Zuliani genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Eugenia Zuliani ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Eugenia Zuliani ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.