Adresse: Schulstrasse 14,
8280 Kreuzlingen, Schweiz

Telefon: 0716726151
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Eva Fröhli

Psychiater


Hier kannst Du Dr. Eva Fröhli weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Eva Fröhli aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Eva Fröhli auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Eva Fröhli die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Eva Fröhli den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Eva Fröhli ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Eva Fröhli aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Eva Fröhli ?
Hat sich Dr. Eva Fröhli genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Eva Fröhli ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Eva Fröhli ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.