Adresse: Piazza Vicari Contrada San Marco,
6982 Agno, Schweiz

Telefon: 0916051454
Fax: 0916045858

Sprachen:


Praxis von Dr. Ezio Walder

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Ezio Walder weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Ezio Walder aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Ezio Walder auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Ezio Walder die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Ezio Walder den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Ezio Walder ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Ezio Walder aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Ezio Walder ?
Hat sich Dr. Ezio Walder genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Ezio Walder ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Ezio Walder ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.