Adresse: Via Dott. G. Polar 38,
6932 Breganzona, Schweiz

Telefon: 0919681616
Fax: 0919675929

Sprachen:


Praxis von Dr. Fabio Pianezzi

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Fabio Pianezzi weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Fabio Pianezzi aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Fabio Pianezzi auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Fabio Pianezzi die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Fabio Pianezzi den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Fabio Pianezzi ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Fabio Pianezzi aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Fabio Pianezzi ?
Hat sich Dr. Fabio Pianezzi genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Fabio Pianezzi ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Fabio Pianezzi ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.