Adresse: Feldhof 7,
6300 Zug, Schweiz

Telefon: 0417103343
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Faried Esmail

Augenarzt


Hier kannst Du Dr. Faried Esmail weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Faried Esmail aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Faried Esmail auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Faried Esmail die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Faried Esmail den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Augenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Faried Esmail ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Faried Esmail aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Faried Esmail ?
Hat sich Dr. Faried Esmail genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Faried Esmail ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Faried Esmail ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.