Adresse: Avenue du Léman 32,
1005 Lausanne, Schweiz

Telefon: 0217280662
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Fernand Garazi

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Fernand Garazi weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Fernand Garazi aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Fernand Garazi auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Fernand Garazi die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Fernand Garazi den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Fernand Garazi ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Fernand Garazi aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Fernand Garazi ?
Hat sich Dr. Fernand Garazi genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Fernand Garazi ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Fernand Garazi ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.