Adresse: Route des Fontanettes 25,
1754 Avry-sur-Matran, Schweiz

Telefon: 0264704080
Fax: 0264704081

Sprachen:


Praxis von Dr. Fernand Roulin

Allgemeinarzt, Internist


(0.5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Fernand Roulin weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Fernand Roulin aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Fernand Roulin auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Fernand Roulin die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Fernand Roulin den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Fernand Roulin ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Fernand Roulin aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Fernand Roulin ?
Hat sich Dr. Fernand Roulin genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Fernand Roulin ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Fernand Roulin ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.