Adresse: Schmiedgasse 7,
4125 Riehen, Schweiz

Telefon: 0616413476
Fax: 0616413479

Sprachen:


Praxis von Dr. Fiorella Scollo-Lavizzari Hongler

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Fiorella Scollo-Lavizzari Hongler weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Fiorella Scollo-Lavizzari Hongler aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Fiorella Scollo-Lavizzari Hongler auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Fiorella Scollo-Lavizzari Hongler die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Fiorella Scollo-Lavizzari Hongler den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Fiorella Scollo-Lavizzari Hongler ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Fiorella Scollo-Lavizzari Hongler aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Fiorella Scollo-Lavizzari Hongler ?
Hat sich Dr. Fiorella Scollo-Lavizzari Hongler genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Fiorella Scollo-Lavizzari Hongler ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Fiorella Scollo-Lavizzari Hongler ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.