Adresse: Landstrasse 14,
8633 Wolfhausen, Schweiz

Telefon: 0552434686
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Florian Ricklin

Psychiater


Hier kannst Du Dr. Florian Ricklin weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Florian Ricklin aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Florian Ricklin auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Florian Ricklin die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Florian Ricklin den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Florian Ricklin ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Florian Ricklin aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Florian Ricklin ?
Hat sich Dr. Florian Ricklin genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Florian Ricklin ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Florian Ricklin ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.