Adresse: Dorfstrasse 2,
6221 Rickenbach LU, Schweiz

Telefon: 0419302831
Fax: 0419303250

Sprachen:


Praxis von Dr. Fouad Salmo

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Fouad Salmo weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Fouad Salmo aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Fouad Salmo auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Fouad Salmo die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Fouad Salmo den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Fouad Salmo ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Fouad Salmo aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Fouad Salmo ?
Hat sich Dr. Fouad Salmo genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Fouad Salmo ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Fouad Salmo ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.