Adresse: Via Domenico Fontana 14,
6900 Lugano, Schweiz

Telefon: 0919942727
Fax: 0919931435

Sprachen:


Praxis von Dr. Franz Jost

Akupunkturarzt, Allgemeinarzt, Internist


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Franz Jost weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Franz Jost aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Franz Jost auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Franz Jost die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Franz Jost den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Akupunkturarzt, Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Franz Jost ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Franz Jost aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Franz Jost ?
Hat sich Dr. Franz Jost genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Franz Jost ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Franz Jost ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.