Adresse: Kantonsspital Aarau, Urologische Klinik Tellstrasse,
5001 Aarau, Schweiz

Telefon: ,5001
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Franz Recker

Urologe


Hier kannst Du Dr. Franz Recker weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Franz Recker aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Franz Recker auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Franz Recker die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Franz Recker den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Urologe

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Franz Recker ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Franz Recker aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Franz Recker ?
Hat sich Dr. Franz Recker genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Franz Recker ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Franz Recker ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.