Adresse: DoktorHaus Fislisbach Schönbühlstrasse 5a,
5442 Fislisbach, Schweiz

Telefon: 0564933646
Fax: 0564934872

Sprachen:


Praxis von Dr. Franziska Spitzner

Allgemeinarzt, Internist


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Franziska Spitzner weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Franziska Spitzner aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Franziska Spitzner auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Franziska Spitzner die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Franziska Spitzner den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Franziska Spitzner ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Franziska Spitzner aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Franziska Spitzner ?
Hat sich Dr. Franziska Spitzner genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Franziska Spitzner ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Franziska Spitzner ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.