Adresse: Immeuble St-Jean,
1933 Sembrancher, Schweiz

Telefon: 0277852434
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. François Barmettler

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. François Barmettler weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. François Barmettler aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. François Barmettler auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. François Barmettler die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. François Barmettler den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. François Barmettler ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. François Barmettler aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. François Barmettler ?
Hat sich Dr. François Barmettler genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. François Barmettler ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. François Barmettler ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.