Adresse: Pathologie Länggasse Bern, Gemeinschaftspraxis für Histopathologie u. klinische Zytologie Forstweg
3012 Bern, Schweiz

Telefon: 0313002424
Fax: 0313002420

Sprachen:


Praxis von Dr. Friedrich Paul Meister

Pathologe


Hier kannst Du Dr. Friedrich Paul Meister weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Friedrich Paul Meister aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Friedrich Paul Meister auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Friedrich Paul Meister die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Friedrich Paul Meister den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Pathologe

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Friedrich Paul Meister ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Friedrich Paul Meister aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Friedrich Paul Meister ?
Hat sich Dr. Friedrich Paul Meister genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Friedrich Paul Meister ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Friedrich Paul Meister ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.