Adresse: Eisengasse 15,
4051 Basel, Schweiz

Telefon: 0612614838
Fax: 0612614851

Sprachen:


Praxis von Dr. Fritz Fleck

Rheumatologe, Internist, Manueller Mediziner


Hier kannst Du Dr. Fritz Fleck weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Fritz Fleck aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Fritz Fleck auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Fritz Fleck die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Fritz Fleck den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Rheumatologe, Internist, Manueller Mediziner

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Fritz Fleck ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Fritz Fleck aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Fritz Fleck ?
Hat sich Dr. Fritz Fleck genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Fritz Fleck ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Fritz Fleck ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.