Adresse: Maurenstrasse 9,
8575 Bürglen TG, Schweiz

Telefon: 0716332878
Fax: 0716332966

Sprachen:


Praxis von Dr. Gertrud Tobolla

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Gertrud Tobolla weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Gertrud Tobolla aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Gertrud Tobolla auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Gertrud Tobolla die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Gertrud Tobolla den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Gertrud Tobolla ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Gertrud Tobolla aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Gertrud Tobolla ?
Hat sich Dr. Gertrud Tobolla genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Gertrud Tobolla ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Gertrud Tobolla ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.