Adresse: Clinique de La Source Avenue Vinet 30,
1004 Lausanne, Schweiz

Telefon: 0216412532
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Gianni Minghelli

Allgemeinarzt, Internist


(3.2/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Gianni Minghelli weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Gianni Minghelli aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Gianni Minghelli auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Gianni Minghelli die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Gianni Minghelli den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Vaud Réseau Delta
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Gianni Minghelli ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Gianni Minghelli aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Gianni Minghelli ?
Hat sich Dr. Gianni Minghelli genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Gianni Minghelli ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Gianni Minghelli ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.