Adresse: Avenue de la Gare 10,
1003 Lausanne, Schweiz

Telefon: 0213235257
Fax: 0213235259

Sprachen:


Praxis von Dr. Gil Guttmann

Rheumatologe, Internist, Sportmediziner


(0.9/5 , 2)

Hier kannst Du Dr. Gil Guttmann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Gil Guttmann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Gil Guttmann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Gil Guttmann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Gil Guttmann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Rheumatologe, Internist, Sportmediziner

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Gil Guttmann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Gil Guttmann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Gil Guttmann ?
Hat sich Dr. Gil Guttmann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Gil Guttmann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Gil Guttmann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.