Adresse: Via Coremmo 4,
6900 Lugano, Schweiz

Telefon: 0919662251
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Giorgio Ferretti

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Giorgio Ferretti weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Giorgio Ferretti aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Giorgio Ferretti auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Giorgio Ferretti die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Giorgio Ferretti den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Giorgio Ferretti ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Giorgio Ferretti aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Giorgio Ferretti ?
Hat sich Dr. Giorgio Ferretti genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Giorgio Ferretti ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Giorgio Ferretti ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.