Adresse: Bahnhofstrasse 9,
5330 Bad Zurzach, Schweiz

Telefon: 0562492170
Fax: 0562492148

Sprachen:


Praxis von Dr. Gisela Gisler

Zahnarzt


(4.5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Gisela Gisler weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Gisela Gisler aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Gisela Gisler auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Gisela Gisler die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Gisela Gisler den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (4.5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Gisela Gisler ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Gisela Gisler aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Gisela Gisler ?
Hat sich Dr. Gisela Gisler genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Gisela Gisler ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Gisela Gisler ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.