Adresse: Via Giuseppe Motta 2b,
6850 Mendrisio, Schweiz

Telefon: 0916467356
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Giuseppe Daglio

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Giuseppe Daglio weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Giuseppe Daglio aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Giuseppe Daglio auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Giuseppe Daglio die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Giuseppe Daglio den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Giuseppe Daglio ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Giuseppe Daglio aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Giuseppe Daglio ?
Hat sich Dr. Giuseppe Daglio genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Giuseppe Daglio ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Giuseppe Daglio ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.