Adresse: Zentralstrasse 4,
8623 Wetzikon ZH, Schweiz

Telefon: 0449305377
Fax: 0449305377

Sprachen:


Praxis von Dr. Gyöngyi Deczki

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Gyöngyi Deczki weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Gyöngyi Deczki aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Gyöngyi Deczki auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Gyöngyi Deczki die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Gyöngyi Deczki den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Gyöngyi Deczki ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Gyöngyi Deczki aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Gyöngyi Deczki ?
Hat sich Dr. Gyöngyi Deczki genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Gyöngyi Deczki ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Gyöngyi Deczki ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.