Adresse: Rue Alexandre-Gavard 16,
1227 Carouge GE, Schweiz

Telefon: 0223005612
Fax: 0223005610

Sprachen:


Praxis von Dr. Gérald Langel

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Gérald Langel weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Gérald Langel aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Gérald Langel auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Gérald Langel die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Gérald Langel den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Gérald Langel ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Gérald Langel aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Gérald Langel ?
Hat sich Dr. Gérald Langel genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Gérald Langel ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Gérald Langel ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.