Adresse: Musslistrasse 11,
4208 Nunningen, Schweiz

Telefon: 0617910952
Fax: 0617939086

Sprachen:


Praxis von Dr. Halina Trzeciak

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Halina Trzeciak weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Halina Trzeciak aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Halina Trzeciak auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Halina Trzeciak die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Halina Trzeciak den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Halina Trzeciak ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Halina Trzeciak aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Halina Trzeciak ?
Hat sich Dr. Halina Trzeciak genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Halina Trzeciak ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Halina Trzeciak ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.