Adresse: Schlüsselstrasse 46,
5330 Bad Zurzach, Schweiz

Telefon: 0562492633
Fax: 0562494929

Sprachen:


Praxis von Dr. Hana Balent Ilitsch

Kinderarzt


Hier kannst Du Dr. Hana Balent Ilitsch weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Hana Balent Ilitsch aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Hana Balent Ilitsch auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Hana Balent Ilitsch die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Hana Balent Ilitsch den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Zurzach
Spezialität: Kinderarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Hana Balent Ilitsch ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Hana Balent Ilitsch aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Hana Balent Ilitsch ?
Hat sich Dr. Hana Balent Ilitsch genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Hana Balent Ilitsch ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Hana Balent Ilitsch ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.