Adresse: Zielstrasse 9,
8580 Amriswil, Schweiz

Telefon: 0714114181
Fax: 0714112181

Sprachen:


Praxis von Dr. Hans Conrad Wuhrmann

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Hans Conrad Wuhrmann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Hans Conrad Wuhrmann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Hans Conrad Wuhrmann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Hans Conrad Wuhrmann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Hans Conrad Wuhrmann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Hans Conrad Wuhrmann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Hans Conrad Wuhrmann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Hans Conrad Wuhrmann ?
Hat sich Dr. Hans Conrad Wuhrmann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Hans Conrad Wuhrmann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Hans Conrad Wuhrmann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.